Mit einem Geschenk kannst Du vieles sagen: Du kannst Dich bedanken, zeigen, dass Du den oder die Beschenkte wirklich gut kennst und schätzt. Du kannst sagen: "Ich denke an Dich!" Du kannst eine Freude bereiten und wirst mit einem strahlenden Lächeln belohnt. 

Gewürze verschenken finden wir dabei besonders schön, da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht. Der Beschenkte wird so jedes Mal, wenn er sein Essen würzt, sich von dem Aroma von exotischem Urwaldpfeffer Madagaskar neu überraschen lässt oder Eure neue Lieblings-Gewürzmischung ausprobiert, an Euch denken!

Wir haben uns für Euch Geschenksets überlegt, die schon in der passenden Geschenkverpackung oder Geschenkbox geliefert werden. Egal, ob zum Geburtstag, Vater- oder Muttertag, Jahrestag oder Weihnachten, ob Pfeffer, Salz oder Mischungen, gewürzt wird das ganze Jahr. Am liebsten natürlich mit besonderen oder außergewöhnlichen Gewürzen, passend als Geschenk verpackt.

Ja, Schenken ist schön!

Gerne beraten wir Sie auch via mail

kontakt@kraeuter-loetsch.ch oder via Telefon

+41 77 467 62 56.

N E W S L E T T E R

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
Pfeffersack & Soehne Schweiz
 
distributed by Kräuter Lötsch
Oberdorfstrasse 7
 077 467 62 56